Testbereich im Klinikum Dessau erweitert

Führung der Besucherströme zu den Teststationen
Führung der Besucherströme zu den Teststationen

Testbereich im städtischen klinikum dessau erweitert

In Zusammenarbeit mit dem Städtischen Klinikum Dessau und der vsuk GmbH haben wir ein Schleusensystem konzipiert und nach allen Hygienevorgaben installiert. Damit wird der Empfangsbereich für Besucher und Patienten sicherer und ein Beitrag zum Infektionsschutz geleistet.

Wir hatten bereits eine Teststation im Rathaus Dessau und einen Testbereich Corona im Dessau-Center geplant und gebaut. Das Messebaumaterial hat sich bei Planung und Umsetzung bewährt und war auch bei diesem Auftrag Grundlage der Planung.

Der Zugang zum Empfang im Klinikum Dessau wurde mit einer Schleuse und zusätzlichem Testbereich ausgestattet
Der Zugang zum Empfagsbereich im Klinikum Dessau wurde mit einer Schleuse samt Testbereich ausgestattet

Aus diesem Material sollte ein Schleusensystem gebaut werden, damit die Besucherströme besser und schneller abgefertigt werden können. Wie bereits bekannt ist, muss jeder Besucher vor dem Eintritt ins Klinikum getestet werden. Ziel ist es, keine unnötig langen Schlangen im Eingangsbereich entstehen zu lassen und zu große Ansammlungen von Besuchern oder Patienten zu vermeiden.

In Zusammenarbeit mit dem Städtischen Klinikum Dessau wurde das Schleusensystem konzipiert und nach allen Hygienevorgaben installiert. Damit wird der Empfangsbereich für Besucher und Patienten sicherer und ein Beitrag zum Infektionsschutz geleistet.

Weitere Adressen für Corona-Test finden Sie hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.