Marktstände

stände für nichtstationären verkauf

Marktstände und mobile Verkaufsstände findet man logischerweise auf jedem Markt oder in Einkaufszentren. Der Bau von solchen Modulteilen oder die Konzeption von eigenen Produkten kann von uns übernommen werden. Mit unserer Erfahrung aus dem Messebau wissen wir, welche Parameter beachtet und Bedingungen erfüllt werden müssen.

Mobile Verkaufsstände können wir aber nicht nur aus Holz und Compositelementen als Baukastensystem herstellen. Für  solche Vorhaben und Pläne ist die VSUK als Veranstaltungsprofi ein verlässlicher Partner, der unsere Dienstleistungen und Konstruktionen nutzt.

Hier verweisen wir ausnahmsweise mal weiter, denn die leichte Variante mit Modulen aus dem Messebau ist für Inhouse-Projekte oft eine gute Wahl.

Für die Planung und Umsetzung bieten wir ebenso eine Kombination an. Konkrete Vorschläge können wir gerne gemeinsam besprechen.